HypnoBirthing Eimsbüttel
HypnoBirthing Eimsbüttel

Liebe werdende Mütter und Väter,

 

bevor meine Tochter auf die Welt gekommen ist, hätte ich nie gedacht, dass ich einmal Geburtsvorbereitungskurse geben würde. Das wundervolle Erlebnis der Geburt meiner Tochter hat mich dazu inspiriert, dabei mitzuhelfen, die HypnoBirthing-Methode weiter in die Welt zu tragen. Eine Geburt in entspannter Atmosphäre, bei der der natürliche Geburtsverlauf geschützt wird, ist nach meiner Erfahrung ein riesiges Geschenk für die gebärenden Frauen, die Familien und vor allem auch für die Babys.

 

 

Ich habe die mich von der HypnoBirthing Gesellschaft Europa (HBGE) zur Kursleiterin zertifizieren lassen. Ich wünsche mir, dass mehr Familien die Geburt eines Kindes als etwas Natürliches erleben können. Die Frauen brauchen das Vertrauen in die eigene Kraft und Gebährfähigkeit. Mit dem HypnoBirthing-Programm werdet ihr optimal darauf vorbereitet. Die Verantwortung, eurem Kind einen positiven Start ins Leben zu geben und Euch auf die Geburt vorzubereiten, liegt allerdings ganz allein bei Euch.

 

Meine Kenntnisse über die Geburt habe ich bei einem Praktikum im Kreißsaal des Hamburger Universitätsklinikums (UKE) ausgeweitet. Dort habe ich viele spannende Geburten mitverfolgen dürfen. Für diese Erfahrung bin ich sehr dankbar, sie hat meinen Horizont über die Geburt erweitert. Für Euch bedeutet dies, dass ich Euch ganz viele praktische Tipps geben kann und über die Krankenhausroutinen im Kreißsaal sehr gut Bescheid weiß.  

 

Mittlerweile durfte ich noch einmal Mutter werden und blicke nun auf zwei schöne Geburten zurück. Ich biete sowohl in Hamburg-Eimsbüttel als auch  in Hamburg-Winterhude Kurse, perspektivisch auch in Buchholz in der Nordheide an.

 

In meinen Kurs profitiert ihr von meinen Fähigkeiten und Erfahrungen:

  • In meiner jahrelangen Tätigkeit als Führungskraft in einem Unternehmen der erneuerbaren Energien-Branche habe ich gelernt, individuell auf Bedürfnisse und Fähigkeiten einzugehen. Ich möchte das beste Ergebnis für Euch erreichen, und das geht nur im individuellen Austausch.
  • Ich belasse es bei kleinen Kursgrößen, um die individuelle Betreuung sicher zu stellen.
  • Ihr bekommt einen strukturierten Kurs mit praxisrelevanten Unterlagen und Handouts sowie Hypnosen und Selbsthypnosen.
  • Ich lasse meine praktischen Erfahrungen aus meinen eigenen Geburten sowie aus meinem Praktikum im Kreißsaal einfließen. Ihr bekommt ganz konkrete Hinweise, wie ihr euch an eurem Geburtsort verhalten könnt, um eure natürliche Traumgeburt zu erreichen.
  • Ihr bekommt neben der HypnoBirthing-Methode ebenfalls alle Informationen, die üblicherweise in einem Geburtsvorbereitungskurs vorkommen. Ihr braucht keinen weiteren Kurs zu buchen!
  • Für diejenigen, die keinen kompletten Geburtsvorbereitungskurs buchen möchten oder zeitlich nicht können, biete ich individuelle Einzelcoachings zur Geburtsvorbereitung an. Hier behandeln wir eure individuellen Themen, bspw. Auflösung von Ängsten, Erlernung von effektiven Atem- und Entspannungstechniken, Infos rund um die Geburt, Erstellung von individuellen Selbsthypnosen zur Geburtsvorbereitung und so weiter.. .

 

Wenn ihr jetzt ein Kribbeln auf der Haut habt und ich Euer Interesse geweckt habe, kontaktiert mich. Ich freue mich auf Euch!

 

Eure Julia

Kontakt

Julia Wente

Zertifizierte HypnoBirthing-Kursleiterin

deine.geburt@gmail.com

Mobil: 01575/ 960 21 90

Buche jetzt deinen Geburtsvorbereitungskurs mit HypnoBirthing:

Zertifiziert von der HynpoBirthing Gesellschaft Europa (HBGE).

Alle von der HBGE zertifizierten Kursleiter findest du auf:

www.hypnobirthing.de

Kursorte:

Hamburg-Eimsbüttel/ Altona:

Tummelum - Raum für Kinder Eimsbütteler Marktplatz 38, 20257 Hamburg

 

Praxis für Kinder-homöopahtie Vera KaesemannMoorweidenstraße 8, 20148 Hamburg

 

Hamburg-Winterhude:

ANAND - Yoga Zentrum, Gertigstraße 20, 22303 Hamburg

 

Mehr Infos zu Kursen in Winterhude findest du hier:

Buchholz in der Nordheide

Druckversion Druckversion | Sitemap
© COPYRIGHT: Julia Wente - HypnoBirthing Hamburg Eimsbüttel